Informationen in Leichter Sprache
Möchten Sie mehr
über die Max Weber Stiftung wissen?
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Die Max Weber Stiftung
- Was ist die Max Weber Stiftung?
- Was macht die Max Weber Stiftung?
- Wo gibt es Forschungs-Institute?
- Was ist uns wichtig?
Klicken Sie hier,
dann kommen Sie zum ganzen Artikel.
Wie finden Sie sich auf unserer Internetseite zurecht?
- Wie ist unsere Internetseite aufgebaut?
- Welche Informationen finden Sie in den Haupt-Bereichen?
Klicken Sie hier,
dann kommen Sie zu den Erklärungen.



